Navigation

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
News

All about me

About Me
Bilder ~> LindzZiii
Gedichte by LindzZ

Sonstiges

My FriendzZ
Links & Co.

Es ist doch irgendwie immer wieder aufs neue lustig und faszinierend, wie lange ich doch brauche um wieder etwas hier rein zu schreiben. In den letzten Monaten hatte ich aber einfach zu viel um die Ohren und habe das hier dann ganz vergessen. Heute habe ich aber endlich mal wieder Zeit gefunden.
Vor einem Monat war ich auf Reiterferien, war mal wieder total cool. Die erste Reitstunde war zwar etwas anders, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber schließlich wurde die Reiterei dann auch von Tag zu Tag wieder besser. Am Ende der Woche war ich sogar so gut, dass ich die Honey in der Reitstunde reiten durfte. Das war wirklich richtig klasse. Die Leute dort waren auch mal wieder super nett und ich hoffe wirklich, nächstes Jahr wieder dort Ferien machen zu können.
Inzwischen bin ich nun auch schon über ein halbes Jahr mit meinem Schatz zusammen. (wer hätte gedacht, dass ich das so lang aushalte? xD also ich bestimmt nicht) ;D
Bald sind auch schon Sommerferien, noch acht Wochen Schule, dann haben wir's endlich geschafft. Bin ich echt froh drüber, da ich gar keine Lust mehr hab auf die Schule.
Also ich hör jetzt doch mal wieder auf zu schreiben. Wenn's was neues gibt, melde ich mich wieder. In nächter Zeit wohl eher nicht, da ich auch erstmal an meinem Design weiter arbeiten werde.

7.6.08 20:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de