Navigation

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
News

All about me

About Me
Bilder ~> LindzZiii
Gedichte by LindzZ

Sonstiges

My FriendzZ
Links & Co.
So, gestern wurde es zwar nichts mit dem Blogeintrag, aber das hatte natürlich auch seine Gründe. Näheres dazu später. Jetzt möchte ich erstmal ganz von vorn anfangen.
Also, erstmal Rückblick aufs Rockevent, obwohl ich zugeben muss, dass ich das gar nicht mehr alles so genau weiß. Also die Michi kam am Abend zu mir und gemeinsam sind wir dann in die Schrannenscheune gegangen, in der das Event stattfand. Am Anfang hatten wir uns etwas mit der Anna und so unterhalten und joa...nach ner Weile hat dann schließlich auch die Band angefangen zu spielen. Nachdem wieder etwas Zeit vergangen war und die Michi und ich ein bissle gelabert hatten, kam plötzlich so ein Kerl zu uns, den die Michi vom Chatten kennt. Natürlich waren wir beide irgendwie total schüchtern +g+ Naja egal... Ansonsten wars doch ein recht schöner Abend.
Okay gut, nun zum nächsten Thema. Ramonas Geburtstag. Eigentlich gibts da gar nicht so viel zu erzählen, na ja, egal, trotzdem mal eine kleine Zusammenfassung: Freitags, als wir dann alle da waren, haben wir erstmal eine Runde Singstar gespielt. War natürlich voll lustig. Anschließend haben wir mal was gegessen und anschließend unser Schlaflager hergerichtet. Dann haben wir nochmal etwas Singstar gespielt, ehe wir dann nen Film geschaut haben, der eigentlich ganz cool war. ;D Joa, die Ramona und ich waren dann noch bis 5 Uhr wach, während die anderen schon alle geschlafen haben. WIr mussten voll lachen und so und naja...Am nächsten Tag war ich dann allerdings so sehr müde, dass ich abends um 19 Uhr ins Bett bin und bis 11 Uhr in der Früh geschlafen habe.
Als ich dann am Sonntag um 11 Uhr aufgestanden bin, habe ich mich fertig gemacht, da ich mit meinem Dad nach Frankfurt gefahren bin, da dort die deutsche national Mannschaft trainiert hat. War irgendwie voll cool. Abends um 20.15 Uhr sind wir dann wieder heim gekommen. Da hab ich dann noch etwas gelernt und so für Mathe, da ich heute Schulaufgabe geschrieben habe.
Übrigens, da meine Mum heute nicht in der Früh gearbeitet hat, bin ich heut nicht mit der Alex zur Musikschule gegangen. Allerdings ärgert mich das, da b1 heute zu ihr "hallo" gesagt hat. Zwar nicht gerade viel, aber ich wär gern dabei gewesen. Na ja, nächsten Montag bin ich auch wieder dabei. Also bis bald, man liest sich :D
19.11.07 17:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de